Kontakt:

Mobil:

01736911486

E-Mail:

bojado-dogs@gmx.de

bannergäbler

Mein Name ist Denise Böhme (seid 16.08.16 Gäbler), Baujahr 1986. 25 Jahre war Chemnitz meine Heimat. Nun lebe ich zusammen mit meiner Familie und meiner großen Leidenschaft: Hündin Nisah (geb. 07.05. 2007) und Hündin Lexy (geb. 16.09.2017) in dem schönen sonnigen Burkhardtsdorf.

Im Laufe der Zeit wurde der Wunsch immer größer, Nisah ab und an mal etwas Besonderes anzufertigen. So entstanden die ersten individuellen Halsbänder und Geschirre.
Auf der Straße wurden wir von vielen Hundebesitzern angesprochen, wie toll diese selbst angefertigten Sachen sind. Ein Gedanke reifte in mir: “Wenn mein Hund so etwas noch besonderer macht, dann soll es doch auch andere besonders machen können!”
Die Idee der Selbstständigkeit und der Wunsch, ab sofort für alle Vierbeiner etwas Besonderes, Individuelles und Einzigartiges herzustellen waren geboren.

Bojado (spanisch) Dogs (englisch) bedeutet nichts anderes als „Bellende Hunde“.